Häufige fragen 2-in-1 tablet-pc

Das PC Tablet kann keine Verbindung mit dem Computer herstellen

1. Überprüfen Sie, ob das Kabel richtig an den Computer und das PC Tablet angeschlossen ist.

2. Entfernen Sie das PC Tablet, schalten Sie es aus und anschließend wieder an. Schließen Sie das PC Tablet erneut an den Computer an.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Das PC Tablet zeigt plötzlich kein Bild mehr / Das PC Tablet lässt sich nicht hochfahren

1. Überprüfen Sie den Akkustatus auf dem PC Tablet, laden Sie erst den Akku, bevor Sie das Tablet hochfahren.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Ich höre keinen Ton aus den Ohrhörern / Ich höre ein fremdes Geräusch in meinen Ohrhörern

1. Überprüfen Sie, ob das Volumen des PC Tablets nicht auf 0 steht.

2. Überprüfen Sie, ob die Ohrhörer richtig an den Apparat angeschlossen sind.

3. Überprüfen Sie, ob die Ohrhörer und der Anschluss von den Ohrhörern und dem Tablet sauber sind.

4. Überprüfen Sie, ob sich Staub im Ohrhörer oder Lautsprecher befindet.

5. Überprüfen Sie, ob die Datei nicht beschädigt ist. Klären Sie das auf Ihrem Computer, oder auf einem anderen Gerät, das sich für das Abspielen von Mediendateien eignet.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Anwendung funktioniert nicht

1. Mögliche Gründe können sein, dass diese Anwendung nicht mit Ihrem OS kompatibel ist, möglicherweise ist auch die gedownloadete “.apk” Datei beschädigt, so dass Sie eine komplette Version downloaden müssen.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Das PC Tablet kann meine Datei nicht abspielen (Bild-, Ton-, oder Textdatei)

Das PC Tablet unterstützt die folgenden Dateien:

Ton: MP3, WMA, OGG, FLAC, WAV, AAC, APE
Text: TXT, FB2, PDF, PDB, EPUB, SKT, HTML
Abbildung: JPG, BMP
Video: MKV, AVI, RM, RMVB, VOB, DAT MP4, FLV, 3GP

1. Ist Ihr Dateityp nicht dabei? Dann wird das PC Tablet die Datei nicht, oder nur fehlerhaft abspielen/wiedergeben.

2. Ist Ihr Dateityp dabei, aber das PC Tablet kann Ihre Datei nicht wiedergeben/abspielen?
Versuchen Sie die Datei erneut auf Ihr PC Tablet zu laden, vielleicht kann ein Fehler bei der Übertragung der Datei aufgetreten sein.

3. Ist Ihr Datentyp dabei, aber das PC Tablet kann Ihre Datei nicht wiedergeben/abspielen?
Überprüfen Sie, ob die Datei nicht beschädigt ist. Klären Sie das auf Ihrem Computer, oder auf einem anderen Gerät, das sich für das Abspielen von Mediendateien eignet.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Wie kann ich ein Google Account entfernen?

Wenn ein Account hinzugefügt wurde, wird dies gezeigt unter “Accounts und Synchronisation” unter “Einstellungen”, wo Sie auch neue Konten hinzufügen können. Um ein nicht länger verwendetes Konto zu entfernen, gehen Sie auf “Einstellungen” à “Back-up anfertigen und erneut installieren” à “Fabrikeinstellungen wiederherstellen”. Hierbei wird auch der interne Speicher Ihres PC Tablets sowie gedownloadete Apps, usw. gelöscht. Ausgenommen hiervon sind jene Informationen, die auf externen Geräten, wie USB-Stick, oder SD-Karte gespeichert worden sind. Seien Sie also besonders vorsichtig wenn Sie diese Option ausführen.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Kratzer oder ander Unebenheiten auf dem Bildschirm (Blasenbildung, verschwommene Umrisse)

Auf dem Tablet Bildschirm befindet sich eine zusätzliche Schutzfolie. Überprüfen Sie, ob Sie diese Folie vom Bildschirm entfernt haben. Durch diese Folie hat man manchmal den Eindruck, dass sich Unebenheiten im Bildschirm befinden.


Auch können sich zwei Folieschichten über einander befinden. Auch die zweite Schicht können Sie entfernen.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Das PC Tablet reagiert zu langsam

1. Wahrscheinlich sind mehrere Apps gleichzeitig geöffnet. Schließen Sie alle Apps und starten Sie das PC Tablet erneut. 

2. Öffnen Sie die App Android Assistant Software, gehen Sie zum “Prozess-Manager” selektieren Sie alle Anwendungen die geöffnet sind und schließen Sie diese mittels einem Klick auf “Auswahl abschließen” ab.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Können Sie bestimmte Apps nicht abspielen und es erscheint der folgende Hinweis in Ihrem Bildschirm: “Diese App” reagiert nicht. Möchten Sie diese App schließen?

Bei manchen Apps kann es passieren, dass die App nicht reagiert und Sie daraufhin gefragt werden, ob Sie die Anwendung schließen möchten. Sobald diese Meldung erscheint, wählen Sie die Option “Warten”. Wenn Sie diesen Button anklicken, wird die App normal reagieren und diese Meldung fortan nicht mehr auf Ihrem Bildschirm erscheinen.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Pixelfehler im Bildschirm

Xi non-food concepts hantiert die Norm konform der europäischen Gesetzgebung, wobei 2 tote Pixel nicht unter die Garantie fallen. Erst ab 3 toten Pixel können Sie diesbezüglich mit Xi-electronics.de Kontakt aufnehmen, um Ihr Tablet durch ein neues Exemplar ersetzen zu lassen.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.

Können Sie die Antwort nicht finden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst.
 

 
Powered by Codix